Forenregeln

Antworten
Benutzeravatar
Fire-Phoenix
Administrator
Beiträge: 699
behance Kuchnie na Wymiar Warszawa
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:45

Forenregeln

Beitrag von Fire-Phoenix »

Herzlich Willkommen bei FirePhoenix Tutorials

Ich freue mich das du hergefunden hast und hoffe sehr das du dich hier wohl fühlen und jede Menge Spaß haben wirst.

Damit es auch so bleibt möchte ich dich bitten zuerst diese Forenregeln zu lesen und im Anschluß auch zu bestätigen.

1. Neue Mitglieder sollten sich innerhalb von 5Tagen nach der Registrierung vorstellen. Sollte dies nicht der Fall sein, werde
ich den entsprechenden Account kommentarlos löschen.

2. Der Benutzername sollte mindestens 4 Zeichen lang sein.
Bitte keine Künstlernamen, Werbeprodukte, Email-Adressen oder URLs als Benutzernamen verwenden.
Jeder sollte in seinem Profil ein Geburtsdatum eintragen, da dies ein Pflichtfeld ist und ohne dieses keine Aufnahme in die Poserschule erfolgt.

3. Absichtlich falsche Angaben führen zur sofortigen Löschung. Eine korrekte und gültige Email-Adresse sollte schon angegeben werden.

4. Die Registrierung sowie die Benutzung der Tutorials sind kostenlos .

5. Ich bin bemüht, unerwünschte Beiträge aus dem Forum fernzuhalten. Es ist aber nicht möglich, alle Inhalte manuell zu prüfen.

Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, unterliegen inhaltlich ausschließlich den einzelnen Verfassern. Die Eigentümer
dieser Seite können nicht für die Einträge verantwortlich gemacht werden.

6. Für sämtliche Tutorials, Bilder, Texte und Logos die in diesem Forum zum Unterricht der Kursteilnehmer verwendet werden,
obliegt das alleinige Copyright dem jeweiligen Verfasser. Jedwede unautorisierte Weitergabe oder Missbrauch wird
unmittelbar zur Anzeige gebracht und führt zum sofortigen Ausschluss des Mitglieds.




Nettiquette



Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt!
Es sollte immer möglich sein, dass alles ruhig und sachlich geklärt werden kann.
Beleidigungen oder Angriffe gegen andere User sind untersagt.

Wir dulden keine pornografischen, rassistischen, beleidigenden oder menschenverachtenden Beiträge.
Es erfolgt in diesem Fall die sofortige Löschung aus dem Forum.

Jeder Verfasser eines Artikels ist als Autor selbst verantwortlich für seinen Beitrag - mit allen sich daraus ergebenden Rechten und Pflichten.

Jeder User ist selbst verantwortlich für seine Bilder sowie geschriebenen Texte!
Hier gilt auch die Einhaltung des Copyrights-Urheberrechts etc. von Dritten.
Bei Nichteinhaltung werden solche Beiträge kommentarlos gelöscht.
Ich als Admin dieses Forums hafte nicht für gesetzte Copyrights der Autoren auf den erstellten Bildern.

Nach Austritt aus dem Forum hat jedes Mitglied ein Recht darauf, das seine Beiträge, eingestellten Bilder etc., gelöscht werden.

Ich behalte mir vor, die Regeln jederzeit zu ändern.

Liebe Grüße
FirePhoenix
Sternenfee
Beiträge: 54
Registriert: Do 19. Jan 2023, 19:43

Re: Forenregeln

Beitrag von Sternenfee »

Ich habe die Regeln gelesen und verstanden. Und akzeptiere diese natürlich auch :)
Viele Grüße von der Sternenfee
BlueLaguna
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 21:17

Re: Forenregeln

Beitrag von BlueLaguna »

gelesen und akzeptiert
Kewo
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Okt 2022, 20:18

Re: Forenregeln

Beitrag von Kewo »

gelesen und verstanden und akzeptiert
Picassofrau
Beiträge: 20
Registriert: So 19. Mär 2023, 14:51

Re: Forenregeln

Beitrag von Picassofrau »

Gelesen und akzeptiert
Pepe

Re: Forenregeln

Beitrag von Pepe »

gelesen und akzeptiert, lg
Herbie1966
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Dez 2022, 11:10

Re: Forenregeln

Beitrag von Herbie1966 »

Forenregeln wurden gelesen und werden akzeptiert
Lucy
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Jul 2023, 12:48
Wohnort: Münsterland

Re: Forenregeln

Beitrag von Lucy »

gelesen und akzeptiert
~Elfe~
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Sep 2023, 10:51

Re: Forenregeln

Beitrag von ~Elfe~ »

Auch gelesen und akzeptiert :heartsthree:
Kreativmutti
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Feb 2024, 08:39

Re: Forenregeln

Beitrag von Kreativmutti »

gelesen und akzeptiert
lg Kreativmutti
Antworten